2021-07-02 13:40:11

Neuheiten 2021.07 - Magnetkupplungen

Einfach, genial und günstig! H0e-Magnetkupplungen ab € 3,50!

Das Kuppeln, vor allem beim Umsetzen von Modellen auf größeren Anlagen oder bei aufwendig zugerüsteten Modellen ist oft ein Geduldspiel. Magnetkupplungen vereinfachen das Prozedere enorm und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

HALLING Modelle

Druckversion

SKP-H0E

SKP-H0E

Die brandneuen und einfach genialen H0e-Kupplungen ermöglichen nun erstmal ihren Einsatz auf Schmalspuranlagen. Das einzigartige Design erlaubt es den Kupplungsköpfen sich in Standardaufnahmen (Ferro-Train, Roco, Liliput, Tiho,…) frei zu bewegen. Das ist essentiell für stabile Verbindungen in den Kurven und vereinfacht das Kuppeln.

Die zwei Micro-Magnete pro Kupplungskopf erlauben richtungsunabhängiges Kuppeln mit eindrucksvoller Kraft! Egal wie herum der Wagen am Gleis steht, er kuppelt mit jeder anderen H0e-Magnetkupplung. Für erhöhte Kompatibilität mit noch nicht umgerüsteten Modellen weisen die Kupplungen auch einen Haken für klassische Kupplungsbügel auf.

Zum Webshop

Mehr zum Thema