office@halling.at | (+43)(1)604 31 22 | Mo-Fr 08:00 – 12:00 | DE | EN |
2021-11-27 13:21:51

Der HALLING Modelle Adventskalender!

Jeden Tag bis Weihnachten öffnen wir nur ein Türchen.

In jedem von uns steckt noch ein Kind, das sich noch immer an die Adventzeit erinnern kann. Die Tage bis Weihnachten waren geprägt von Zimtgeruch und steigender Vorfreude!
Jeden Tag hat man am Adventskalender ablesen können, wie viele Tage man noch warten musste, bis es so weit war. Heuer lassen wir dieses Kind endlich raus zum Spielen!

HALLING Modelle

Unser Adventskalender

Unser Adventskalender

Jeden Tag bis Weihnachten öffnen wir nur ein Türchen. Dahinter versteckt sich eines unserer schönen, feinen Modelle, das nur an diesem einen Tag um weihnachtliche 24% verbilligt zu haben ist! 

Die offenen Türchen findet man direkt auf unserer Homepage - aber Vorsicht: um Mitternacht verschwinden sie wie durch Zauberhand!

Mehr zum Thema

  • 726-630-CP

    H0e Weihnachtswaggon

    2021-12-17

    Das „Christkindl Postamt“ im historischen Postwagen! Der Weihnachtswagen von FERRO-TRAIN ist mittlerweile eine liebgewordene Tradition! Umso tragischer, dass es heuer beinahe nicht dazu gekommen wäre.

    mehr