office@halling.at | (+43)(1)604 31 22 | Mo-Fr 08:00 – 12:00 | DE | EN |
2021-04-27 09:49:32

Neuheiten 2021.02 - Neuauflage Wiener Garnitur C1c1

Eine kleine Geschichtsstunde!

Auch bei der Neuauflage der ca. 30 Jahre alten Modelle der C1-Triebwagen und c1-Beiwagen wurde darauf geachtet, technisch auf dem letzten Stand zu sein. Die motorisierten Modelle der C1-Neuauflage sind werkseitig mit einer NEM651 Schnittstelle ausgestattet.

HALLING Modelle

WC1-125-M

WC1-125-M

Die Triebwagen-Modelle des 125 bilden die Zeit des geleiteten Fahrgaststromes ab. Wer mitfahren wollte musste am Fahrer vorbei, der die Zeitkarten kontrollierte oder Fahrscheine verkaufte. Das alte geschwungenen Logo der Wiener Stadtwerke (später Wiener Linien) war bis 1983 im Einsatz, lange über seine Gültigkeit hinaus.

Auch bei der Neuauflage der ca. 30 Jahre alten Modelle der C1-Triebwagen und c1-Beiwagen wurde darauf geachtet, technisch auf dem letzten Stand zu sein. Die motorisierten Modelle der C1-Neuauflage sind werkseitig mit einer NEM651 Schnittstelle ausgestattet. Bei der Bestellung erfolgt das Digitalisieren der Modelle auf Wunsch auch werkseitig (WC1-DIGI).

WC1-525 Zum Shop...

Für die Modelle der Neuauflage steht unter der Artikelnummer ZRS0WC1-LICHT ein Zurüstsatz für den Umbau des Modells auf Wechsellicht zur Verfügung. Ältere Modelle können mithilfe des Artikels ZRS0WC1-NEM mit einer Schnittstelle und Wechsellicht umgerüstet werden.

Dank eines kleinen Satzes an Decals können Sie entscheiden, in welchem Betriebszustand die Fahrzeuge nachgebildet werden sollen. Die hochwertigen Decals ermöglichen weiters den Betrieb auf unterschiedlichen Linien.

Zum Shop...

Mehr zum Thema